0

Hier findet ihr unsere komplette Reaktion auf die State of Play vom 9. März 2022.

Wir würden uns auf eure Meinung in den Kommentaren freuen. Für mehr solcher Videos oder ähnliche Inhalte abonniert gerne unseren Kanal. Für weitere Informationen zu den Inhalten kommt ihr HIER zum zugrundeliegenden Video. PlayStation selbst beschreibt die neue State of Play wie folgt:

Ein neuer State of Play ist da! Freut euch auf neue Enthüllungen und aufsehenerregende Updates für PS5- und PS4-Titel. Hinweis: In dieser Sendung wird es keine Updates zu PlayStation VR2-Titeln oder -Hardware geben. Die Sendung dauert etwa 20 Minuten und konzentriert sich vor allem auf großartige Spiele von einigen unserer geliebten japanischen Publisher, aber auch von anderen Entwicklern aus der ganzen Welt gibt es ein paar Updates.

About author

Robin S.

Robin ist zwar mit Nintendo aufgewachsen, ist aber Zuhause auf der PlayStation und spielt, was ihm vor die Füße kommt. Auch sammelt er gerne physische Spiele und ist begeistert von wunderschönen Steelbooks.

Loading...