Sven Hilling startet bei der PDC European Tour

von Stefan Rokohl
0 Kommentar/Kommentare:

Wir sind stolz auf unseren Schützling Sven Hilling der sich für die PDC European Tour qualifiziert hat und somit demnächst auf Punktejagd gehen wird. Auch wir als Sponsor sind mit dabei und freuen uns auf die Turniere.

Chefredakteur Markus Biering freut sich ganz besonders für Sven Hilling:

Wir freuen uns natürlich riesig das Sven die Qualifikation für die PDC European Tour geschafft hat und wir drücken ihm natürlich nun weiter fest die Daumen. Auch wenn er manchmal nicht ganz so gute Tage hatte haben wir ihn immer und immer wieder aufgemuntert und gesagt das seine Zeit kommen wird.

Das hat eindrucksvoll funktioniert – wir hoffen das er bei der PDC European Tour nun weitere Akzente setzen kann und seine gesteckten Ziele erreichen kann. Wir werden ihn weiter dabei unterstützen und die Tour aufmerksam verfolgen. 

Das erste Turnier ist am 05.05. in Belgien. Weitere Informationen zur PDC European Tour findet ihr mit einem Klick auf den Link.

Sven HillingSven HillingSven Hilling

Das wirst Du auch mögen:

Laß einen Kommentar da:

Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden. Näheres findest Du in unserer Datenschutzerklärung Akzeptieren Mehr erfahren