0

Die Indie Arena Booth Online 2021 ist in vollen Gange und glänzt mit vielen neuen und spannenden Indie Spielen. Wir konnten uns einige der Spiele schon vor dem eigentlichen Start ansehen. Leif’s Adventure ist uns hierbei besonders ins Auge gesprungen, weshalb wir unbedingt ein Interview mit dem Entwickler des Spiels führen wollten. Roman Fuhrer, Entwickler von Leif’s Adventure, erklärte sich nach Anfrage dazu bereit ein Interview mit uns zu führen. Neben offensichtlichen und bekannten Inhalten des Spiels, reden wir zusätzlich über Hintergründe und Einflüsse, die das Spiel prägen. Vielleicht ist ja auch die ein oder andere neue Information dabei!

Hier könnt ihr euch das Interview in voller Länge ansehen:

Weiterhin ist das Interview auch auf Spotify verfügbar:

Leif’s Adventure: Netherworld Hero soll noch dieses Jahr erscheinen. Auf der Steam Seite zum Spiel, könnt ihr euch eine Demo herunterladen, die euch die HUB Welt, wie kleine Abschnitte zu zwei Leveln präsentiert.

About author

Robin S.

Robin ist zwar mit Nintendo aufgewachsen, ist aber Zuhause auf der PlayStation und spielt, was ihm vor die Füße kommt. Auch sammelt er gerne physische Spiele und ist begeistert von wunderschönen Steelbooks.

Loading...