0

Irgendwie ist die Aktion nicht so ganz gelungen. Xbox verkündete vor einigen Tagen das exclusiv bei GameStop der Xbox Mini Fridge Kühlschrank vorbestellt werden kann. Es gab leider keine Uhrzeit und keine weiteren Infos dazu. Nun sind wir mittlerweile schlauer und haben von Xbox selbst die Info bekommen, dass es wirklich nur bei exclusiv bei GameStop möglich sein wird – aber Infos zur Uhrzeit konnten sie uns leider auch nicht sagen.

GameStop macht sich mittlerweile einen Spaß aus der Sache und „vertröstet“ die wartenden Kühlschrank Fans. Eine Überraschung ?? Bei einer Vorbestell-Möglichkeit?? Unserer Meinung nach ein völlig falscher Weg. Sobald der Xbox Mini Fridge endlich vorbestellt werden kann erfahrt ihr es natürlich bei uns.

 

About author

Markus

Chefredakteur, Inhaber MB Verlag, erster Ansprechpartner und Gründer von Games-Mag

Loading...