gamescom 2023 – Helskate ist Tony Hawk mit Roguelite gemischt

von Robin S.
0 Kommentar/Kommentare:

Die Future Games Show der Gamescom setzt gerne einmal den Fokus auf große Indie-Titel anstatt auf die AAA-Blockbuster der großen Studios. Neben Spielen wie Tormented Souls 2 oder Deathgrounds bekommen wir somit Einblicke in ein Spiel wie Helskate. Der Titel versteht sich selbst als Action-Sakteboarding-Game, in welchem der Tod teil der Spielerfahrung. Mit anderen Worten vermischt Helskate die Choreographien eines Tony Hawks mit der Spannung eines Roguelites. Waffen müssen verbessert werden und durch das Einsammeln von Stickern für euer Skateboard bekommt ihr die unterschiedlichsten Vorteile. Das neue Gameplay von der Gamescom zeigt zudem, wie variantenreich die Stunts des Spiels ausfallen. Mithilfe von Kombos und eurem Fahrgeschick könnt ihr Monster noch effektiver bekämpfen und dadurch die Welt von Helskate im Handumdrehen euer Eigen nennen.

Helskate hat bisher noch keinen Releasetermin erfahren, auf der offiziellen Steam Seite ist jedoch angegeben, dass eine Ankündigung hierzu schon bald folgen wird. Als Plattformen ist bis zum jetzigen Zeitpunkt nur der PC aufgeführt. Ob auch noch die Konsolen vom Entwickler Phantom Coast bedient werden, bleibt abzuwarten.

Das wirst Du auch mögen:

Laß einen Kommentar da:

Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden. Näheres findest Du in unserer Datenschutzerklärung Akzeptieren Mehr erfahren