Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur angekündigt

von Robin S.
0 Kommentar/Kommentare:

Gerade einmal im November letzten Jahres erschien Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle, während im Januar dieses Jahres mit Pokémon-Legenden: Arceus ein Spiel des Franchise erschien, welches eine komplett neue Richtung gewählt hatte. Überraschend gab man nun auf einer Pokémon Presents bekannt, dass bereits Ende 2022 die nächsten Titel erscheinen. Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur werden diese heißen. Anders als noch in Pokémon-Legenden: Arceus handelt es sich bei diesen Spielen jedoch um komplett neue Abenteuer in einer noch unbekannten Region mit ebenso unbekannten Pokémon. Lediglich die drei neuen Starter-Pokémon wurden im dazugehörigen Trailer vorgestellt. Weitere Informationen zu den Spielen sind bisher noch nicht bekannt. Sollten aber weitere Informationen angekündigt werden, erfahrt ihr das wie immer auf unserer Website!

Hier geht es zum Trailer:

Das wirst Du auch mögen:

Laß einen Kommentar da:

Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden. Näheres findest Du in unserer Datenschutzerklärung Akzeptieren Mehr erfahren