Sind Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle gute Spiele?

von Robin S.
0 Kommentar/Kommentare:

Nach einem Podcast, der eher auf Hardware fokussiert war, haben wir uns diese Folge zwei Spiele einmal genauer angeschaut. Es handelt sich hierbei um die Remakes der Pokémon Spiele Diamant- und Perl. Um genauer zu sein Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle. Gemeinsam mit unserer Redakteurin Alexa sprechen wir über unseren allgemeinen Eindruck, den Vergleich von Original und Remake, sowie den Zukunftsaussichten des gesamten Franchise. Somit ist auch Pokémon-Legenden: Arceus ein Teil des Podcasts, die genauen Inhalte hört oder seht ihr aber am besten selber einmal nach…

Hier könnt ihr euch das Gespräch in voller Länge ansehen:

Weiterhin ist das Gespräch auch auf Spotify verfügbar:

Wir sind jederzeit offen für euer Feedback, also zögert nicht uns unter diesem Artikel oder direkt auf YouTube einen Kommentar zu hinterlassen! Ein Abo, sowie ein Like ist natürlich auch immer gern gesehen. ?

Das wirst Du auch mögen:

Laß einen Kommentar da:

Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden. Näheres findest Du in unserer Datenschutzerklärung Akzeptieren Mehr erfahren