PlayStation 5 vs. Xbox Series X – Welche Konsole ist eigentlich der wahre Gewinner?

von Robin S.
0 Kommentar/Kommentare:

Nachdem wir uns in den letzten Podcast Folgen stark auf Interviews fokussiert haben, wird es mal wieder Zeit für ein längeres Gespräch. Gemeinsam mit unserem Chefredakteur Markus geht es in der neuen Folge um das Thema „PlayStation 5 vs. Xbox Series X – Welche Konsole ist eigentlich der wahre Gewinner?“. Wir beleuchten die verschiedenen Vorteile beider Konsolen, gehen aber auch auf einige Streitthemen ein. Auch unsere Meinung zu Gamestops Xbox Mini Fridge Aktion findet in einem kleinen Abschnitt Anklang. Was euch sonst noch alles erwartet findet ihr am besten selbst heraus!

Hier könnt ihr euch das Gespräch in voller Länge ansehen:

Weiterhin ist das Gespräch auch auf Spotify verfügbar:

Wir sind jederzeit offen für euer Feedback, also zögert nicht uns unter diesem Artikel oder direkt auf YouTube einen Kommentar zu hinterlassen! Ein Abo, sowie ein Like ist natürlich auch immer gern gesehen. 😉

Das wirst Du auch mögen:

Laß einen Kommentar da:

Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden. Näheres findest Du in unserer Datenschutzerklärung Akzeptieren Mehr erfahren