Marvel’s Midnight Suns – XCOM trifft auf Marvel?

von Robin S.
0 Kommentar/Kommentare:

Nach Marvel’s Avengers und Marvel’s Guardians of the Galaxy was kann da noch kommen? Genau, Marvel’s Midnight Suns! Das neue Marvel Spiel wird von Firaxis entwickelt. Dieses Studio ist vor allem fĂĽr die Spiele XCOM 2 und Civilization 6 bekannt. Zwar gab es noch kein Gameplay, dafĂĽr aber einen hĂĽbschen Cinematic Trailer, der uns die Charaktere und die Geschichte des Spiels vorstellt.

Hydra hat Lilith, die Mutter der Dämonen, wiedererweckt. Verzweifelt wenden sich die Avengers an die Midnight Suns, einem Bund Helden, die sich mit schwarzer Magie auskennen. Im Trailer bekamen wir Nico Minoru, Blade, Magik und Ghost Rider zusehen, die gemeinsam mit dem Jäger gegen Lilith antreten. Der Jäger ist hierbei unser Spielecharakter und kann von uns individuell angepasst werden. Weiterhin können wir Charaktere aus Runaway, X-Men und Avengers spielen. Ob wir noch mehr Charaktere zu sehen bekommen steht noch nicht fest.

Marvel’s Midnight Suns wird ein Tactical RPG, dass sich mit groĂźer Wahrscheinlichkeit von den vorherigen Spielen von Firaxis inspirieren lässt. Hierbei handelt es sich zwar nur um eine Behauptung, spätestens am 1. September 2021 erfahren wir durch den Gameplay Reveal mehr von den Spielmechaniken.

Marvel’s Midnight Suns erscheint im März 2022 fĂĽr PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X/S.

Trailer:

Das wirst Du auch mögen:

LaĂź einen Kommentar da:

Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden. Näheres findest Du in unserer Datenschutzerklärung Akzeptieren Mehr erfahren