Granblue Fantasy: Versus – PC-Version und Season Pass

0

Cygames und Arc System Works zeigen den ersten Trailer, zum Download Kämpfer, für das Anime Fighting Game, Granblue Fantasy: Versus.

Granblue Fantasy ist sehr populär im asiatischen Bereich. Angefangen hat es als „Gatcha Game“ das auf dem Handy, aber auch im Browser gespielt werden kann. 2020 feiert das Spiel seinen sechsten Geburtstag. Mitlerweile gibt es Manga, Artbooks, Anime, Light Novels, Soundtracks (vom Final Fantasy Komponisten Nobuo Uematsu) und natürlich Videospiele. Granblue Fantasy: Relink ist ein Action RPG, welches zum ersten Mal im August 2016 gezeigt wurde. Seit dem werden hier und da ein paar neue Informationen veröffentlicht.

Das Fighting Game, Granblue Fantasy: Versus ist seit Februar im asiatischen Raum erhältlich. Jetzt mit der Erscheinung bei uns, zeigt der Entwickler, den ersten DLC Kämpfer, aus dem Season Pass. Die Schwertkämpferin Narmaya ist, technisch gesehen, der erste DLC Charakter.

Der Season Pass enthält fünf Kämpfer Chaos Bringer, Narmaya, Djeeta und Soriz. Der letzte Charakter ist noch geheim. Chaos Bringer ist ein spezieller Fall: In dem man den Story Modus durchspielt, schaltet man Chaos Bringer frei oder man kauft den Season Pass und bekommt ihn sofort freigeschaltet.  Zusätzlich bestätigt Arc System Works noch eine PC-Version für Anfang März.

Season Pass Trailer:

Narmaya Trailer:

Granblue Fantasy: Versus erscheint am 27. März für Playstation 4. Die PC Version erscheint schon am 13. März.