Xenoblade Chronicles 3 kommt noch dieses Jahr für die Nintendo Switch

von Robin S.
0 Kommentar/Kommentare:

Wie zu jeder Nintendo Direct, haben auch die Fans während dem Livestream am 09. Februar 2022 gehofft, neues Material zum zweiten The Legend of Zelda: Breath of the Wild zu sehen. Auch wenn dieses Mal keine neue Information dabei war, so hatte Nintendo doch etwas Besonderes für die Fans. Xenoblade Chronicles 3, der bislang dritte Teil der JRPG Saga, erscheint im September 2022 für die Nintendo Switch. Viele Informationen zum Spiel haben wir noch nicht bekommen, der Trailer weist aber deutlich auf Geschehnisse der ersten beiden Serienteile hin, was den Auftritt bekannter Figuren wahrscheinlich macht. Auch wirkt der Stil des Spiels stärker am ersten Teil orientiert, anstatt an Xenoblade Chronicles 2.

Sobald es weitere Informationen geben wird, werdet ihr diese auf unserer Website finden. Bis dahin schaut doch gerne einmal den Trailer, welcher auf der Nintendo Direct gezeigt wurde:

Auf der offiziellen Website von Nintendo sind zumindest einige Charakterinformationen zu finden, welche wir euch alle im folgenden Abschnitt aufgelistet haben:

  • Noah: Noah ist einer der Protagonisten von Xenoblade Chronicles 3, ein Soldat aus Keves. Als Wegweiser trauert er um die Soldaten, die ihr Leben auf dem Schlachtfeld ließen.
  • Lanz: Ein Verbündeter Noahs. Er führt ein großes Schwert, das sich auch als Schild einsetzen lässt.
  • Eunie: Eine Kindheitsfreundin von Noah und Lanz mit scharfer Zunge und rauem Charakter. Sie hat sich darauf spezialisiert, ihre Mitstreiter im Kampf zu heilen.
  • Mio: Die andere Protagonistin der Geschichte. Mio ist eine Soldatin aus Angus und ebenso wie Noah eine Wegweiserin.
  • Taion: Ein Stratege, der mit Intelligenz und Weisheit an Mios Seite kämpft.
  • Sena: Diese Soldatin ist eine Verbündete von Mio und Taion. Trotz ihrer zierlichen Gestalt verfügt sie über enorme physische Kraft.

Das wirst Du auch mögen:

Laß einen Kommentar da:

Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden. Näheres findest Du in unserer Datenschutzerklärung Akzeptieren Mehr erfahren