Sonic trifft auf Minecraft

von Robin S.
0 Kommentar/Kommentare:

Sonic feiert dieses Jahr seinen 30. Geburtstag und hatte bisher die Ankündigung eines neuen Spiels, sowie auch eine Remastered zu Sonic Colours parat. Das aber noch nicht genug hatte SEGA nun noch ein Ass im Ärmel und kündigte ein ganz besonderes Crossover an. Sonic kommt zu Minecraft und erlebt spannende Abenteuer alleine oder mit Freunden. Das DLC könnt ihr euch direkt herunterladen, jedoch gilt das ganze nur für die Bedrock Edition und schließt somit Spieler:innen der Java Edition aus.

Mit dem Besitz des DLCs warten prozedural generierte Gebiete auf euch, die ihr nicht nur alleine, sondern auch im Multiplayer mit Freunden genießen könnt. Neben dem Einsammeln von Ringen habt ihr die Möglichkeit klassische Sonic Items zu benutzen. Weiterhin könnt ihr durch die Gegend Dashen, ihr müsst Hindernisse überwinden und auch Bosse besiegen. Insgesamt geht es darum den Highscore zu knacken. Diese ganzen Informationen lassen das DLC recht ambitioniert auftreten, ob das Add-on tatsächlich hält, was es verspricht, können wir euch leider nicht sagen.

Feiern Sie dreißig Jahre Sonic mit diesem rasanten Minecraft DLC! Flitze durch diesen 3D-Runner voller ikonischer Orte, vertrauter Feinde und der klotzigsten Ringe, die du je gesehen hast. Holen Sie es sich jetzt vom Minecraft Marktplatz!

Das wirst Du auch mögen:

Laß einen Kommentar da:

Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden. Näheres findest Du in unserer Datenschutzerklärung Akzeptieren Mehr erfahren