0

Keine E3 im Jahr 2022? So sieht es aus! Trotzdem bekamen wir dieses Jahr mit dem Summer Game Fest 2022 eine von Geoff Keighley moderierte und ins Leben gerufene Show, welche sich neben aktuellen Spielen stark mit einem ähnlichen Programm wie die E3 als eine Pressemesse mit Fokus auf Onlinevorstellungen versteht. Interessant dabei ist, dass die Show bereits letztes Jahr mit dem Programm der E3 koexistieren konnte, dieses Jahr aber alle Inhalte für selbst geschnappt hat. Wobei „geschnappt“ nicht ganz richtig ist, schließlich haben viele der großen Entwickler und Publisher einfach ihre eigenen Shows nebenbei abgehalten – ob direkt als Teil des Summer Fest oder nicht. Gemeinsam mit unserem Redakteur Micha haben wir uns mit dem Event beschäftigt und neben Spielhighlights auch über die Zukunft der E3 und dem Summer Game Fest 2022 gesprochen. Welche Spiele wir genannt haben oder wie unsere Zukunftsaussichten sind, findet ihr jetzt am besten aber selbst heraus!

Hier könnt ihr euch das Gespräch in voller Länge ansehen:

Weiterhin ist das Gespräch auch auf Spotify verfügbar:

About author

Robin S.

Robin ist zwar mit Nintendo aufgewachsen, ist aber Zuhause auf der PlayStation und spielt, was ihm vor die Füße kommt. Auch sammelt er gerne physische Spiele und ist begeistert von wunderschönen Steelbooks.

Loading...