A Hero’s Rest geht in den Early Access

von Robin
0 Kommentar/Kommentare:

Heute startet der Early Access für A Hero’s Rest von Vanargand Games auf Steam. Die Fantasy-Stadtmanagement-Simulation A Hero’s Rest war auf dem Steam Next Fest sehr erfolgreich und landete auf der Liste der beliebtesten Neuerscheinungen ganz oben. Schicke die Helden auf die Suche, um das Königreich zu säubern, nachdem du sie mit Nahrung, Unterricht, Ausrüstung und Inspiration versorgt hast. Das Spiel kostet 24,99 €, bis zum 19. Oktober ist das Spiel noch im Angebot und für 22,49 € zu haben.

Das Entwicklerteam geht davon aus, dass die Community eine nützliche Quelle für Ideen für faszinierende Funktionen sein wird, die dem Spiel bis zum endgültigen Start hinzugefügt werden sollen. Der Early Access ist zudem für sechs Monate geplant.

[ezcol_1fifth] [ezcol_end_left]
[/ezcol_1fifth] [ezcol_3fifth]

[/ezcol_3fifth] [ezcol_1fifth_end] [ezcol_end_left]
[/ezcol_1fifth_end]

Über Vanargand Games

Vanargand Games wurde von Alan Kilzi & Elaine Slodowski gegründet. Wir sind ein Team aus Programmierern und Künstlern und ein glückliches Ehepaar. Wir haben schon immer Videospiele geliebt und wussten, dass es unsere Lebensentscheidung war, wundersame Welten und Charaktere zu erschaffen.

Das wirst Du auch mögen:

Laß einen Kommentar da:

Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden. Näheres findest Du in unserer Datenschutzerklärung Akzeptieren Mehr erfahren

Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?
-
00:00
00:00
Update Required Flash plugin
-
00:00
00:00