EarthBound Fans aufgepasst: Die beiden Klassiker sind ab sofort spielbar

von Robin S.
0 Kommentar/Kommentare:

Alle warten gespannt auf Mother 3, welches zwar noch nicht angekündigt wurde, bei vielen Fans aber auf der ewigen Wunschliste steht. Mother und Mother 2 kommen nun aber zumindest unter ihrem westlichen Namen EarthBound und EarthBound Beginnings in den Nintendo Switch Online Service. Beide Spiele werden damit einem neuen Publikum zugänglich gemacht, was Spekulationen nach sich zieht, ob dies vielleicht auf eine mögliche Fortsetzung hindeutet.

Spekulationen beiseite kann zumindest davon gesprochen werden, dass jeder Besitzer des Online Service kostenlos auf beide Titel zugreifen kann, um in die fantastische Welt von Ness und Co. einzutauchen. EarthBound und EarthBound Beginnings sind ab sofort verfügbar.

Hier gibt es den Trailer von der Nintendo Direct:

Mehr zu EarthBound:

Das Abenteuer, das RPG-Spiele auf Super Nintendo revolutioniert hat, hat seinen ersten Auftritt in Europa! Als ein Meteorit in der Nähe von Ness’ Haus einschlägt, macht der mutige Junge sich auf, um Näheres herauszufinden. Er ahnt ja nicht, dass dies der Anfang eines epischen Abenteuers ist, das sein Leben auf den Kopf stellen wird … ach ja, und möglicherweise rettet er nebenbei auch noch das Universum!

Nach der Begegnung mit einem seltsamen Außerirdischen muss Ness die gesamte Welt bereisen, um Giygas, den Universellen Kosmischen Zerstörer, daran zu hindern, alles und jeden zu zerstören. Auf seiner Mission stehen ihm drei Freunde zur Seite. Nur durch den gemeinsamen Einsatz ihrer Fähigkeiten können die Freunde gegen den mächtigen Giygas bestehen!

Dank der fesselnden Handlung, der detailreichen Welt und der zahlreichen einzigartigen Funktionen ist „EarthBound“ ein packendes, episches RPG.

  • Der Kultklassiker ist jetzt zum ersten Mal in Europa erhältlich!
  • Ein RPG voller verrücktem Humor, kulturellen Anspielungen und eingängiger Musik
  • Versammele Gefährten um dich, bekämpfe Gegner, löse Rätsel und durchkreuze die Pläne des hinterhältigen Giygas

© 2022 Nintendo

Das wirst Du auch mögen:

Laß einen Kommentar da:

Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden. Näheres findest Du in unserer Datenschutzerklärung Akzeptieren Mehr erfahren