Devil May Cry Netflix Anime Teaser

von Micha
0 Kommentar/Kommentare:

In einem Interview mit IGN im Jahr 2018, hat Adi Shankar, Producer vom Netflix Anime Castlevania, kündigte er an, dass er an einem neuen Devil May Cry Anime arbeiten würde. Nach fünf Jahren kommt der erste Teaser.

DMC kehrt in animierter Form zurück

Devil May Cry

Im NetflixDrop1, ein virtueller Showcase für die nächsten animierten Serien von Netflix, sehen wir den ersten Teaser für die Serie. Der Direktor der Spiele-Serie, Hideaki Itsuno, überschaut das Projekt.

Das wirst Du auch mögen:

Laß einen Kommentar da:

Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden. Näheres findest Du in unserer Datenschutzerklärung Akzeptieren Mehr erfahren

Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?
-
00:00
00:00
Update Required Flash plugin
-
00:00
00:00