Tiny Tina’s Wonderlands angekündigt

von Robin S.
0 Kommentar/Kommentare:

Schon vor dem Summer Game Fest 2021 gab es Gerüchte, dass Gearbox auf dem Event einen neuen Borderlands Ableger ankündigen wird. Nun hat sich das ganze bewahrheitet und der texanische Entwickler hat mit Tiny Tina’s Wonderlands ein vollwertiges Spiel gezeigt, das schon nächstes Jahr auf den Markt kommen wird. Das Spiel soll sich anders als Borderlands an Fantasy Klischees bedienen. Auch wird die Story Pen und Paper Geschichten als Grundlage nehmen, während Tiny Tina den Spielemeister gibt. Somit erwartet uns eine durch den Erzähler veränderte Spielwelt, die zudem nicht nur auf klassische Borderlands Waffen setzen soll.

Anders als noch das Add-on „Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung“ wird Tiny Tina’s Wonderlands ein eigenständiges Spiel sein. Neben Tiny Tina sind der Dragon Lord, der Roboter Frette, Captain Valentine und viel andere mit von der Partie. Da die E3 2021 gerade noch am Anfang ist, gehen wir davon aus, dass im Laufe des Events weitere Informationen zum Spiel veröffentlicht werden.

Hier ist der erste Trailer zum Spiel:

Tiny Tina’s Wonderlands erscheint Anfang 2022 für Xbox One, Xbox Series X|S, PlayStation 4, PlayStation 5 und PC. Anders als Borderlands 3 soll das Spiel simultan auf Steam und dem Epic Games Store veröffentlicht werden.

Das wirst Du auch mögen:

Laß einen Kommentar da:

Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden. Näheres findest Du in unserer Datenschutzerklärung Akzeptieren Mehr erfahren