Subnautica 3 kommt

von Robin S.
1 Kommentar/Kommentare:

Subnautica: Below Zero ist nun ein Jahr aus dem Early Access raus und schon kündigen die Entwickler Unkown Worlds bereits den nächsten Ableger an. Na ja, „angekündigt“ wäre zu viel gesagt, denn auf Twitter gab es lediglich eine Stellenanzeige.  Hier heißt es: „Wir suchen einen Senior Narrative Designer, der mit uns zusammenarbeitet, um das nächste Spiel im Subnautica-Universum mitzugestalten! Komm in unser vollständig ferngesteuertes Studio und lass uns gemeinsam großartige Spiele entwickeln.“ Hier hören die Informationen dann aber noch nicht auf. In der Stellenanzeige selbst ist nachzulesen, es ginge um die Erschaffung der Geschichte und der Charaktere. Auch Dialoge werden erwähnt, was bereits mehr Geschichte wäre, als in beiden vorherigen Teilen.

Wie ihr wahrscheinlich gemerkt habt, ist nicht die Rede von einem Subnautica 3. Wir gehen aber stark davon aus, dass die Anzeige einen nächsten Teil meint, wie auch immer dieser dann heißen wird. Ein Releasedatum, sowie weitere Informationen, stehen noch nicht fest. Wir sind jedoch gespannt, was sich die Entwickler für den nächsten Teil einfallen lassen.

Das wirst Du auch mögen:

1 Kommentar/Kommentare:

Neet and angel apk 1. März 2024 - 8:08

Can’t wait for Subnautica 3! The first two games were incredible and I have no doubt that this new installment will be just as impressive. The underwater environments and alien species are a true marvel. I’m eager to see what new features and improvements the developers have in store for us. Let the countdown begin!

Antwort:

Laß einen Kommentar da:

Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden. Näheres findest Du in unserer Datenschutzerklärung Akzeptieren Mehr erfahren