Stellt Nintendo heute die Switch Pro vor?

0

Es wird spannend bei der E3. Nintendo hat heute Abend seinen Auftritt und KÖNNTE dabei seine neue Nintendo Switch Pro Konsole vorstellen. Das ganze ist allerdings eher ein Wunsch der Fans und es gibt kaum Infos dazu. Aber Insider haben ja immer irgendwelche Informationen. Heute ab 18 Uhr geht es los mit der Präsentation und Nintendo erklärt das es dabei nur um Spiele gehen soll.

Ein Insider will aber erfahren haben, dass Nintendo ein bisschen mehr plant als nur Spiele vorzustellen. Der Bloomberg Reporter Takashi Mochizuki denkt das Nintendo im September die Nintendo Switch Pro veröffentlichen wird. Laut ihm soll sie ein OLED-Display und 4k Unterstützung bieten. Ab Juli soll bereits mit der Produktion der Konsole begonnen werden. Wir lassen uns überraschen und schauen mal was Nintendo uns präsentieren wird.

Hinterlasse einen Kommentar