0

Terraforming Mars, basierend auf dem Jacob Fryxelius Strategie-Brettspiel aus 2016, gibt es derzeit gratis im Epic Games Store abzuholen. Hierfür müsst ihr lediglich den Client besitzen oder mit einem Account angemeldet sein. Sobald ihr das Spiel gratis „gekauft“ habt, gehört das Spiel für immer euch. Jedoch gilt die Aktion selbst nicht für immer und so könnt ihr das Spiel nur bis zum 12. Mai 2022 kostenlos erwerben.

Hier geht es zur Aktion!

Ab dem 12. Mai 2022 gibt es dann den Erfolgstitel Prey, sowie Jotun: Valhalla Edition zum gratis herunterladen. Diese Spiele werden dann bis zum 19. Mai unter dieser Aktion erhältlich sein, wobei auch danach wahrscheinlich weitere Titel folgen werden.

Mehr zu Terraforming Mars:

Bei Terraforming Mars leitest du einen Konzern mit einem bestimmten Profil. Spiele Projektkarten, baue die Produktion auf, platziere deine Städte und Grünflächen auf der Karte und bemühe dich um Meilensteine und Auszeichnungen!

Quellen: Destructoid, Epic Games Store

About author

Robin S.

Robin ist zwar mit Nintendo aufgewachsen, ist aber Zuhause auf der PlayStation und spielt, was ihm vor die Füße kommt. Auch sammelt er gerne physische Spiele und ist begeistert von wunderschönen Steelbooks.

Loading...