0

Capcom zeigt den neusten Trailer für Street Fighter 6. Hier werden die verschiedenen Spielmodi vorgestellt

Zusätzlich zu den neuen Modi wurden vier alte Kämpfer mit neuem Design vorgestellt.

  • Ken – Anschuldigungen, eine kriminelle Verschwörung inszeniert zu haben, haben Ken, einen ehemaligen US National Fighting Champion und Ex-VP der Masters Foundation, dazu gezwungen, seine Familie und sein Geschäft zu verlassen und unterzutauchen. Als Legende der Street Fighter-Reihe verfügt Ken über ein klassisches Moveset mit neuen Ergänzungen, die für Abwechslung sorgen.

  • Blanka – Der gutherzige Abenteuerreiseleiter und Beschützer der Natur verfügt über seine charakteristischen Electric Thunder- und Rolling-Attacken sowie über brandneue Blanka-chan-Bomben und die Rückkehr seiner Lightning Beast-Aktion.

  • Dhalsim – Als Mönch und Yogameister wendet Dhalsim seine vertrauten Feuertechniken aus früheren Spielen an und beherrscht darüber hinaus Moves wie Yoga-Feuer, Yoga-Bogen, Yoga-Komet und Yoga-Flamme.

  • E. Honda – Der weltreisende Sumo-Ringer E. Honda kombiniert Altes mit Neuem und bringt seine Markenzeichen wie den Hundred Hand Slap und den Sumo Headbutt zurück, sowie seinen brandneuen Sumo Dash, bei dem er sich mit einem traditionellen Sumo Shuffle vorwärts bewegt.

Außerdem hat Capcom noch einen geschlossenen Beta-Test für Anfang Oktober angekündigt. Hier könnt ihr euch dafür anmelden.

Street Fighter 6 erscheint 2023 für Playstation 4/5, Xbox Series X|S und PC.

About author

Micha

Capcom & Plantinum Games Fanboy. Fighting Game Fan. Auf Youtube und Twitch als GameBryg unterwegs

Loading...