ROCCAT Vulcan Pro Keyboards und Burst Pro Maus mit dem neuen optischen Schalter

0

ROCCAT präsentiert ab heute endlich seine neuen Produkte mit dem Titan Switch Optical Schalter. Dieser neue optische Schalter ist 100-m,al schneller als herkömmliche mechanische Schalter und hält außerdem auch noch doppelt länger. ROCCAT verbaut diese Neuheiten in seinen Produkten mit dem Zusatz PRO.

Die erfolgreiche Vulcan Keyboard Serie bekommt dabei nicht nur den neuen optischen Schalter sondern auch das aktuelle Tenkeyless-Format (TKL). Auch die neue Burst Pro Gaming Maus ist ein echter Hingucker. Unzählige Beleuchtungsmöglichkeiten machen aus der Maus ein optisches Highlight welche durch die transzulente und gleichzeitig geschlossene Oberseite abgerundet wird.

Alle ROCCAT Produkte sind AIMO-kompatibel und somit kann die Beleuchtung geräteübergreifend synchronisiert und eingestellt werden.  Passend dazu gibt es noch das übergroße RGB Mauspad Sense AIMO XXL sowie die bereits erhältliche Elo Headset Serie

Hier geht es zu den Infos zu den neuen Keyboards:

Vulcan Pro – Optical RGB Gaming Keyboard

Vulcan Pro TKL – Compact Optical RGB Gaming Keyboard

Vulcan TKL – Compact Mechanical RGB Gaming Keyboard