Outward-Erweiterung: The Soroboreans – ab sofort verfügbar

von Marc
0 Kommentar/Kommentare:

Deep Silver und Nine Dots Studio veröffentlichen heute das mit Spannung erwartete Outward-DLC The Soroboreans für den PC.

Neue Skills, neue Gegner, Korruption, Verzauberungen, neue Statuseffekte und vieles mehr sind in der neuen Erweiterung enthalten. The Soroboreans ist vollgepackt mit aufregenden Inhalten und frischen Abenteuern.

The Soroboreans AS4 1 Outward-Erweiterung: The Soroboreans - ab sofort verfügbar

Ich bin davon begeistert, dass Outward weiterhin ein Titel mit riesiger Fan-Basis ist. Wir können es kaum erwarten, wie sehr unseren treuen Spieler die neue Erweiterung gefällt. Ich freue mich auf die vielen neuen Geschichten der Abenteurer über Sieg und Niederlage“, sagt Guillaume Boucher-Vidal, CEO von Nine Dots Studio.

The Soroboreans AS2 Outward-Erweiterung: The Soroboreans - ab sofort verfügbar

The Soroboreans ist ab sofort für den PC verfügbar. Die Veröffentlichung der Konsolenversionen für PlayStation 4 und Xbox One erfolgt am 7. Juli.

Das wirst Du auch mögen:

Laß einen Kommentar da:

Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden. Näheres findest Du in unserer Datenschutzerklärung Akzeptieren Mehr erfahren