Ori and the Will of the Wisps erscheint für die Nintendo Switch

von Robin S.
0 Kommentar/Kommentare:

Sind wir doch mal ehrlich: Nintendo Switch Ports sind schon lange nichts neues mehr. Viele Spiele haben es schon auf die Nintendo Switch und mit Sicherheit kommen auch in Zukunft noch viele Spiele hinzu. Viele, die sich ihre Lieblingsspiele von der Xbox auf einer Nintendo Konsole wünschen, dürfen sich jetzt freuen, denn Ori and the Will of the Wisps bekommt einen Port. Zudem ist das Spiel direkt erhältlich! Für 29,99€ könnt ihr euch das Spiel im Nintendo eShop kaufen oder auf die 149,99€ teure Collector’s Edition zurückgreifen.

Das wirst Du auch mögen:

Laß einen Kommentar da:

Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden. Näheres findest Du in unserer Datenschutzerklärung Akzeptieren Mehr erfahren