Google Stadia bald auf der Xbox Series X/S spielbar?

1

Eine kuriose Geschichte könnte bald den Streaming Dienst Google Stadia über die Xbox Series X/S möglich machen lassen. Grund dafür wäre die Unterstützung ein neuer Webbrowser. Noch befindet sich das allerdings in einer Testphase der Xbox Alpha Skip-Ahead Gruppe. Doch schafft es der Browser am Ende über ein Firmware Update wirklich auf die Xbox Series X/S Konsolen dann ist der Weg frei.

Mit xCloud will Xbox ja selbst demnächst ins Streaming-Geschehen eingreifen. Bei dem Browser soll es sich um eine Edge-Chromium Variante handeln.  Dort würden neben Google Stadia auch Streaming Dienste wie Amazons Luna laufen. Noch gibt es aber keine offiziellen Browser-Erweiterungen, weswegen man noch ein wenig abwarten muss.

Wie findet ihr die Möglichkeit Google Stadia oder andere Streaming Dienste auf der Xbox Series X/S Series zu zocken? Sagt es uns doch in den Kommentaren – wir sind sehr gespannt auf eure Meinungen.

Quelle: TheVerge

Kommentare anzeigen (1)