Pokémon Direct vom 26.02.2016 – Live-Ticker ab 16 Uhr

Nintendo meldet sich mal wieder aus eigenem Hause und widmet eine komplette Direct ausschließlich dem Thema Pokémon. Bei uns schürt das im Jubiläumsjahr der Taschenmonster vor allem Hoffnung auf einen neuen RPG-Ableger für den Nintendo 3DS. Die in den letzten Tagen aufgekommenen Gerüchte über eine mögliche Pokémon Sun und Pokémon Moon-Edition verdichten sich immer mehr und könnten zum größten Thema des Streams werden. Oder erwarten uns bloß weitere Infos zu Pokémon Tekken? Erfahrt es hier im Live-Ticker zur Pokémon Direct vom 26.02.2016 ab 16 Uhr. 

Pokémon Direct Thumb

  • Der Präsident der Pokémon Company eröffnet die Direct stilsicher im klassischen Gameboy-Look.
  • Anlässlich des 20 jährigen Jubiläums gibt es einen besonderen Trailer aller bisher veröffentlichten Editionen zu sehen.

Pokémon Sun Pokémon Moon

  • Yes, für Ende 2016 wurden Pokémon Mond und Pokémon Sonne auf dem Nintendo 3DS offiziell bestätigt.
  • Pokémon Rot, Blau und Gelb werden mit der Pokémon Bank kompatibel sein und somit einen Austausch zwischen allen aktuellen Editionen und sogar Sonne und Mond ermöglichen.
Dennis

Dennis

Games-Magger Dennis findet gerne mal die Nadel im Heuhaufen und legt sie dann auf die Goldwaage. Wahre Liebe darf auch kritisieren.
Heimisch auf Xbox One und Nintendo 3DS.
Dennis

Games-Magger Dennis findet gerne mal die Nadel im Heuhaufen und legt sie dann auf die Goldwaage. Wahre Liebe darf auch kritisieren. Heimisch auf Xbox One und Nintendo 3DS.