Deutsche Gaming YouTuber – Faszination und Entwicklung

von Robin S.
0 Kommentar/Kommentare:

YouTube Deutschland ist sein eigenes Ökosystem und hat neben guten Seiten auch einige Schattenseiten. Was in diesem Kontext aber auch erwähnt werden muss, ist die Gaming-Szene, welche sich auf YouTube im deutschen Bereich gebildet hat. Im neusten Podcast werfen wir einen Blick auf deutsche Gaming YouTuber und ihre Entwicklung. Weiterhin schaue ich mir mit unserer Gästin Michele auch die Entwicklung des Feldes an und tauche tiefe in unsere liebsten Erinnerungen ein. Neben YouTubern wie Gronkh, GommeHD, LeFloid oder Corrupted, kommen wir auch auf Events, wie VARO oder TubeClash zu sprechen, wobei hier der Gaming-Aspekt im Vordergrund steht. Für weitere Inhalte schaut doch aber am besten selbst im Podcast vorbei!

Hier könnt ihr euch das Gespräch in voller Länge auf YouTube ansehen:

https://www.youtube.com/watch?v=bWJKy3enFV0

Weiterhin ist das Gespräch auch auf Spotify verfügbar:

Das wirst Du auch mögen:

Laß einen Kommentar da:

Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden. Näheres findest Du in unserer Datenschutzerklärung Akzeptieren Mehr erfahren