Uncharted : Legacy of Thieves ab sofort für die Playstation 5 erhältlich

von Markus
0 Kommentar/Kommentare:

Uncharted: Legacy of Thieves erscheint endlich für die PS5 und die Abenteuer von Nathan Drake und Co. dürfen nochmal in überarbeiteter Form erlebt werden. Uncharted 4: A Thief´s End und Uncharted: The Lost Legacy verschmelzen sich zu Uncharted: Legacy of Thieves Collection. Grafische Verbesserungen, DualSense Wireless Controller Funktionen und vieles mehr lassen das Spiel auf der Playstation 5 noch besser aussehen als es vorher schon war. Besitzer von Uncharted 4: A Thief´s End und Uncharted: The Lost Legacy können das Spiel übrigens für 10 € als Upgrade bekommen (hier geht´s direkt in den Playstation Store). Zur Einstimmung haben wir für euch noch den Launch-Trailer:

Das wirst Du auch mögen:

Laß einen Kommentar da:

Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden. Näheres findest Du in unserer Datenschutzerklärung Akzeptieren Mehr erfahren