Guilty Gear: Strive – Bedman? Trailer

 Arc System Works zeigt den nächsten Season 2 DLC Kämpfer für Guilty Gear Strive. Bedman? legt sich bereit für den Kampf?

Der nächste Kämpfer ist Bedman? (ja das „?“ ist kein Fehler, sondern im Namen) und wird ab dem 6. April erhältlich sein. Zusätzlich erscheint noch die neue Stage „Fair’s Forest Factory“ mit dem neuen Kämpfer.

Damit sind drei von den vier Kämpfern aus Season 2 bekannt. Neben Bedman? ist noch Bridget und Sin Kiske im Season Pass 2 enthalten, der letzte Kämpfer wird am Ende des Trailers geteased.

Guilty Gear: Strive ist erhältlich für Playstation 4 / 5, PC, Xbox One und Xbox Series X|S.

verwandte posts

Lidia Sobieska kommt zu Tekken 8

Kann ich eine Huawei Watch 4 Pro für Unterwassersport mitbringen?

Aufladen mit PlayStation Top-Up Karten: Dein Wingman fürs Gaming

Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden. Näheres findest Du in unserer Datenschutzerklärung Mehr erfahren