Genshin Impact – Was kann das Spiel heute noch?

Genshin Impact hat zu seiner Veröffentlichung für einen enormen Hype gesorgt und wurde diesem dann auch teilweise gerecht. Nun ist das Spiel bereits 1,5 Jahre draußen und begeistert immer noch viele Spieler:innen weltweit. Gemeinsam mit unserer Gästin Florentina, auch bekannt als Trendafil, sprechen wir gemeinsam über den aktuellen Stand des Spiels und was wir uns für die Zukunft wünschen. Außerdem gehen wir in der neuen Folge des Podcasts auf ähnliche Spiele, sowie den anderen Titel der Entwickler – Honkay Impact 3rd – ein. Für die genauen Inhalte hört oder schaut ihr aber am besten mal selber rein!

Hier könnt ihr euch das Gespräch in voller Länge auf YouTube ansehen:

Weiterhin ist das Gespräch auch auf Spotify verfügbar:

Wir sind jederzeit offen für euer Feedback, also zögert nicht uns unter diesem Artikel oder direkt auf YouTube einen Kommentar zu hinterlassen! Ein Abo, sowie ein Like ist natürlich auch immer gern gesehen.

verwandte posts

Otome Games – Was steckt hinter dem Genre?

Summer Game Fest 2022 – War der E3-Ersatz überhaupt gut?

Star Wars Videospiele im Jahr 2022 – Was kam bereits, was gibt es noch?

Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden. Näheres findest Du in unserer Datenschutzerklärung Mehr erfahren