Street Fighter 6 – C.Viper Trailer

Capcom zeigt auf der Tokyo Game Show 2025 das erste Gameplay vom nächsten DLC Kämpfer für Street Fighter 6. C. Viper kommt aus dem Schatten hervor. 

Der nächste Season 3 Kämpfer ist C. Viper und erscheint am 15. Oktober.  Der Undercover-Agent, der erstmals in Street Fighter IV vorgestellt wurde, ist nun als Forschungsdirektor für SiRN tätig und beseitigt die Überreste von Shadaloo.

Street Fighter 6 C. Viper Gameplay

Street Fighter 6 ist erhältlich für Playstation 4/5, Xbox Series X|S, Nintendo Switch 2 und PC.

verwandte posts

🔥Furchtloser Jäger, Muskel Barbar oder doch Diva-Zauberin? Wartheon im Test | 6,5/10 Review 🔥

Realm of Ink im Test – Nicht ganz Hades

Mafia: The Old Country feiert die neue Erweiterung -Man of Honor (Bildquelle 2K)

1 Kommentar/Kommentare:

basketball stars io 29. September 2025 - 12:55
Haha, ja, da kommen die DLCs für Street Fighter 6 also gleich richtig ins Schwung. C. Viper als Forschungsdirektor? Na, der passt ja gut ins Bild – versteckt und tödlich, nur eben jetzt mit labilen Mäusen statt Schusswaffen. Ist das der nächste Schritt für Undercover-Agenten, sich mit Datenkraken zu kämpfen? Ich warte den 15. Oktober schon auf, um zu sehen, ob sie ihr Schatten-Design auch mal fürs Labor tragen. 😉basketball stars io
Kommentar hinzufügen