Gamescom 2024 – UNYIELDER

UNYIELDER (Entwickelt von Trueworld Games)

Ein neues Jahr, eine neue Gamescom. Auch in 2024 sind wir wieder auf der Kölnmesse unterwegs. Wir haben den Publisher Shueisha Games getroffen, um das neuste Spiel von Trueworld Games anzuspielen.

Auf den ersten Blick sieht das Spiel aus wie ein gewöhnlicher Retro Shooter oder auch „Boomer-Shooter“. Aber sobald man das Spiel in Action sieht, merkt man: Doom nur noch schneller !? Die letzten beiden Doom Spiele waren schon recht schnelle First-Person Shooter, aber UNYIELDER ist, wenn DOOM 12 Energiedrinks und 15 Espressos getrunken hätte. Was der große Unterschied ist, hier handelt es sich um ein Spiel, dass sich nur auf Bosskämpfe konzentriert, ein Bossrush Game.

Eine Verbindung aus Movment-Shooter und Charakter-Actionspiel mit spektakulären und chaotischen Bosskämpfen. Durch die Roguelite Elemente nahezu unendlich erweiterbar. Mit jedem besiegten Bosskampf, bekommt man neue Fähigkeiten um stärker zu werden, aber auch die nächsten Bosse werden stärker, also wählt euere Upgrades weise. Der Endboss jedes Runs kann mit Teilen von vorher besiegten Bossen angepasst werden, um so spezielle Waffen, Upgrades und Charaktere freizuschalten.

UNYIELDER soll voraussichtlich 2025 für den PC erscheinen. Konsolenumsetzung sind geplant, aber mehr Informationen sind noch nicht verfügbar.

UNYIELDER Trailer:

UNYIELDER erscheint 2025 für PC. Eine Konsolenumsetzung ist geplant.

verwandte posts

Games-Mag Adventskalender – Tür Nr.18

Onimusha: Way of the Sword angekündigt

Double Dragon Revive Release Trailer

Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden. Näheres findest Du in unserer Datenschutzerklärung Mehr erfahren