Guilty Gear Strive – A.B.A. Trailer

Arc System Works zeigt den nächsten Charakter für die dritte Season von Guilty Gear Strive. A.B.A. schwingt den Schlüssel!

A.B.A. kehrt am 26. März, zurück in einem neuen Design. Zusammen mit ihr kommt ein neues Update, welches zusätzlich noch eine neue Stage mit sich bringt.

A.B.A.

Obwohl sie manchmal sehr eifersüchtig und streitlustig ist, kann sie anderen gegenüber auch rücksichtsvoll und mitfühlend sein. Da sie in einem Labor aufgewachsen ist, ist A.B.A. oft schüchtern und emotional unreif.

Ihr widerspenstiger Ehemann Paracelsus, derzeit in Form einer magischen Streitaxt, die eigentlich Flament Nagel heißt, hat vielen eine Gehirnwäsche verpasst und während der Kreuzzüge Krieger auf dem Schlachtfeld in den Tod geführt. Der Durst der Axt nach Gewalt kann ihren Träger dazu treiben, bis zum blutigen Ende zu kämpfen, ohne zwischen Freund und Feind zu unterscheiden. Nach den Kreuzzügen begegnete er A.B.A. und begleitete sie, obwohl er ihre ständigen Annäherungsversuche nicht zu mögen schien.

Im Laufe ihrer gemeinsamen Zeit hat er begonnen, sich von einer Axt in einen Schlüssel zu verwandeln. A.B.A. hat noch nicht bemerkt, dass sich sein Herz im Zuge dieser Verwandlung verändert hat. Sie macht sich nun auf die Suche nach einem menschlichen Körper für ihren Gatten – besorgt über die jüngsten Veränderungen seines Aussehens, hat sie sich geschworen, die Ursache dafür zu finden.

A.B.A. Starter Guide:

Season Pass 3 (24.99 €)

  • Neuer Kämpfer: Johnny
  • Neuer Kämpfer: Elphelt
  • Neuer Kämpfer: A.B.A.
  • Neuer Kämpfer: ??? (2024)
  • Neue Stage #1
  • Neue Stage #2
  • Season 3 Kämpfer zusätzliche Farben
  • Season 3 Kämpfer Extra Farben

Guilty Gear: Strive ist erhältlich für Playstation 4 / 5, PC, Xbox One und Xbox Series X|S.

verwandte posts

Marvel veröffentlicht ersten Trailer zu Deadpool & Wolverine

Alone in the Dark im Test – Eine kurzweilige Horror-Hommage

Sonnenfinsternis Live: Einzigartige Kooperation von Twitch, NASA und Epic Games

Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden. Näheres findest Du in unserer Datenschutzerklärung Mehr erfahren