Zurück nach Kalos: Pokémon-Legenden: Z-A angekündigt

Am 27. Februar um 15:00 Uhr fand eine neue Pokémon Presents statt, in welcher viele Updates zu bereits veröffentlichten Spielen gezeigt wurden, sowie die Bekanntgabe eines neuen Sammelkartenspiels für Mobiltelefone. Neben dieser doch recht mageren Informationsflut gab es aber auch einen Teaser zum nächsten großen Titel der Franchise: Pokémon-Legenden: Z-A. Richtig gelesen – es wird kein Spiel mit einer neuen Region geben, dafür dürfen wir in einem weiteren Legenden-Spiel zurück in die Kalos-Region, welche wir bereits aus den Titeln Pokémon X und Y kennen.

Pokémon-Legenden: Z-A wurde für das Jahr 2025 angekündigt. Ein genaues Releasedatum steht noch aus. Dafür wissen wir bereits, dass das Spiel von Game Freak weltweit gleichzeitig erscheinen wird und darüber hinaus die beliebten Mega-Entwicklungen zurückbringen wird. Wann das Spiel stattfindet und wie das Gameplay aussieht, ist bisher noch nicht bekannt. Es ist jedoch davon auszugehen, dass sich Pokémon Legenden: Z-A an Pokémon-Legenden: Arceus orientieren wird.

Hier gibt es den Teaser zu Pokémon-Legenden: Z-A:

verwandte posts

Sympathy Kiss im Test – Büroromanze der Extraklasse?

Sonnenfinsternis Live: Einzigartige Kooperation von Twitch, NASA und Epic Games

Warum jetzt der beste Zeitpunkt ist, um Diablo IV im Xbox Game Pass zu spielen

Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden. Näheres findest Du in unserer Datenschutzerklärung Mehr erfahren