Neuer Trailer zur Percy Jackson Serie zeigt uns mehr von einer Welt voller Götter und Monster

Erst am 19. September berichteten wir euch vom Release des Teaser Trailer der kommenden Percy Jackson Serie. In diesem bekamen wir erste Einblicke in die Geschichte und wie die Figuren in dieser neuen Adaption der Bücher umgesetzt wurden. Auch erste Blicke auf die Vielzahl an Orte, die Percy und seine Freunde besuchen werden, konnten wir erhaschen. Ob man nun aber Fan der ersten Bilder war, lag ganz an der eigenen Toleranz gegenüber den Änderungen und ob man generell Fan der Ästhetik war. Was aber feststand war, dass der Trailer bereits etwas Lust auf die Serie machte.

Nun hat Disney auf ihrem YouTube-Kanal den ersten vollständigen Trailer zur Percy Jackson Serie veröffentlicht. Dieser präsentiert uns in seinen vollen 2 Minuten und 23 Sekunden einen noch größeren Blick auf die Serie und zeigt bereits jetzt, dass man sich mit Effekten und dramatischen Sequenzen nicht zurückhalten wird. Wir sehen das Kasino, die Medusa, Percys Kampf mit Ares und für einen kurzen Augenblick auch den Höllenhund. Fans können in diesem Trailer also eine Menge Ereignisse aus den Büchern wiedererkennen, dürfen sich aber auch auf einige neue Szenen freuen.

Percy Jackson erscheint am 20. Dezember auf Disney Plus und wird direkt zum Start mit zwei Folgen veröffentlicht, welche uns wahrscheinlich den Auftakt der Geschichte aus dem ersten Buch erzählen.

Hier gibt es den neuen Trailer zur Percy Jackson Serie:

verwandte posts

Marvel veröffentlicht ersten Trailer zu Deadpool & Wolverine

Vampire, die im Sonnenlicht explodieren – Abigail Kritik

Sonnenfinsternis Live: Einzigartige Kooperation von Twitch, NASA und Epic Games

1 Kommentar/Kommentare:

sightcare 8. Januar 2024 - 16:27
Thank you so much!
Kommentar hinzufügen

Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden. Näheres findest Du in unserer Datenschutzerklärung Mehr erfahren