Pokémon-Legenden: Arceus erhält eine animierte Online-Serie

Pokémon-Legenden: Arceus erschien im Januar 2022 und begeisterte die Fans weltweit. Auch wenn die Spielereihe immer mal wieder mit diversen Anime-Projekten gefördert wurde, die auch außerhalb der Abenteuer von Ash Ketchum stattfinden, so ist es doch verwunderlich, dass wir bereits dieses Jahr eine animierte Serie zum Spin-Off Pokémon-Legenden: Arceus bekommen sollen. Laut der japanischen Version des Teaser-Videos erwartet uns diese Serie im frühen Sommer. Zudem wurde angekündigt, dass es sich hierbei um eine Online-Serie handelt. Wo diese sogenannte Online-Serie dann aber zusehen sein wird, wurde noch nicht angekündigt. Die Pokémon Company hat jedoch bereits kommuniziert, dass neue Informationen schon bald folgen sollen.

Hier seht ihr das erste Teaserbild:

Über Pokémon-Legenden: Arceus:

Dein Abenteuer spielt in den majestätischen Weiten der Hisui-Region. In diesem längst vergangenen Zeitalter lebten Menschen und Pokémon nur selten in Harmonie miteinander. Im Verlauf der Zeit wurde Hisui zu Sinnoh umbenannt – ein Name, mit dem du möglicherweise vertrauter bist.

Im Zentrum der Hisui-Region ragt der Kraterberg empor, umrandet von allerlei Gebieten mit unterschiedlichen Ökosystemen. Jedes dieser Gebiete verfügt über seine ganz eigenen Merkmale und beheimatet unterschiedliche Pokémon. Eines dieser Gebiete ist das Obsidian-Grasland, das sich durch seine prachtvollen Blumen und seine grüne Vegetation auszeichnet. Hier scheinen sich vor allem Pokémon aufzuhalten, die Wiesen und Wälder bevorzugen. (©2022 Pokémon)

 

verwandte posts

Kann ich eine Huawei Watch 4 Pro für Unterwassersport mitbringen?

Nur ein weiterer Highschool-Film? – Prom Dates Kritik

Aufladen mit PlayStation Top-Up Karten: Dein Wingman fürs Gaming

Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden. Näheres findest Du in unserer Datenschutzerklärung Mehr erfahren