0

Am 7. November dürfen wir uns endlich mal wieder über eine neue Konsole freuen. Ok, so eine völlige Neuerfindung ist die Xbox One X nun nicht, sie ist eher eine Pro Version der Xbox One S. Doch trotzdem freuen wir uns über eine 4K Konsole mit jeder Menge Power unter der Haube. Und noch könnt ihr unter den glücklichen sein, die am 07. November diese Xbox One X entgegen nehmen können. Der Online-Händler Amazon bietet immer noch Vorbestellungen an. Wir haben uns schon beim Verkaufsstart eine gesichert und sind auf jeden Fall am Release-Tag am Start. Was ist mit euch?

[amazon_link asins=’B06Y36MK86′ template=’ProductAd‘ store=’game00aa-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’39c0d3d6-be7c-11e7-bd85-8f04b8dfa6d9′]

 

About author

Markus

Chefredakteur, Inhaber MB Verlag, erster Ansprechpartner und Gründer von Games-Mag

Loading...