Xbox One – Neue Hardware auf der gamescom 2018

XBOX ONE
0

Nachdem die E3 in diesem Jahr ihre Pforten wieder geschlossen hat, nähert sich die deutsche Spielemessse gamescom mit großen Schritten. Nun äußerte sich Microsoft ebenfalls zum Kölner Event und ließ verlauten, dass man nicht nur neue Software an dem Microsoft Stand finden wird.

So äußerte sich Major Nelson über die Microsoft Website und erklärte, dass man gut 25 Spiele auf der gamescom zeigen wird. Damit aber noch nicht genug. Fans dürfen sich angeblich auch über neue Hardware sowie Accessoires zur aktuellen Heimkonsole freuen. Konkreter führt  Nelson dieses Thema aber nicht aus.

Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass hiermit vor allem neue Controller sowie der Xbox Adaptive Controller gemeint sind. Auch Preissenkungen der aktuellen Heimkonsolen sind denkbar. Wir halten euch bezüglich Neuigkeiten auf dem Laufenden.