Xbox Game Pass – DOOM und RAGE bald dabei

0

Der Xbox Game Pass bietet Spieler auf dem PC sowie an der Xbox One die Möglichkeit zahlreiche Spiele zu einem gewissen monatlichen Endbetrag zu konsumeiren. Nun sollen zwei Blockbuster aus dem Hause Bethesda ins Portfolio aufgenommen werden.

So bestätigte Bethesda im Rahmen der QuakeCon 2018 unlängst, dass die beiden Action-Titel DOOM und RAGE künftig im Abo des Xbox Game Pass enthalten sein werden. Anlässlich der künftigen Releases von den Fortsetzungen DOOM Eternal und RAGE 2, sollen Spieler nun Zugriff auf die Erstlinge der Reihen haben.

RAGE ist bereits im Jahr 2011 veröffentlicht worden und schickte euch in eine gefährliche Wüsten-Landschaft, in der euch zahlreiche Gegner im Kampf gegenüber stehen. Die Neuauflage von DOOM ist im Gegenzug erst vor 2 Jahren veröffentlicht worden.