0

Am kommenden Freitag wird der Shooter Wolfenstein II: The New Colossus endlich auch seinen Weg auf Nintendo Hybrid-Konsole, die Nintendo Switch finden. Ob man danach auch andere Ableger der populären Ego-Shooter-Reihe auf die Nintendo Plattform bringen wird, erklärte nun Adam Creighton, Studioleiter bei Panic Button.

Für die Umsetzung auf der Nintendo Switch von Wolfenstein II: The New Colossus hat Entwickler Panic Button sich bislang verantwortlich gefühlt. Nun äußerte man sich zur Zukunft der Wolfenstein-Reihe auf der Nintendo Switch. So habe man derzeit keine weiteren Pläne die älteren Wolfenstein-Titel auf die Nintendo Switch zu portieren. Creighton führt allerdings weiter aus, dass dies Punkte sind, die Bethesda und Nintendo  ausdiskutieren müssten. Man selbst sei aber für neue Arbeiten offen und würde sich über neue Portierungen freuen.

Wolfenstein II: The New Colossus erscheint erst einmal am 29. Juni für die Nintendo Switch.

About author

Markus

Chefredakteur, Inhaber MB Verlag, erster Ansprechpartner und Gründer von Games-Mag

Loading...