0

Bereits nächsten Freitag, am 27. Oktober 2017, wird es für B.J. Blazkowicz via Wolfenstein II erneut Zeit, sich dem Regime entgegenzustellen. Doch er ist nicht allein: Der amerikanische Widerstand und Anya sind an seiner Seite.

Darum geht es:

Bei Wolfenstein II: The New Colossus schießen die Action und das Chaos in ungeahnte Höhen. Als B.J. „Terror-Billy“ Blazkowicz begeben wir uns auf einen adrenalingeladenen Ritt mit einem bunten Haufen von Widerstandskämpfern, die alle das gleiche Ziel haben: Das Regime aus Amerika zu vertreiben. In riesigen Arealen und ausgestattet mit einem Arsenal schlagkräftiger Retro-SciFi-Waffen nehmen wir es in diesem Ego-Shooter mit Horden von technisch fortschrittlichen Regimesoldaten und Maschinenkommandanten auf.

Launch-Trailer:

Wolfenstein II: The New Colossus erscheint für Xbox One, PlayStation 4 und PC. 2018 erscheint es außerdem für Nintendo Switch.

About author

mEssE

Mitglied der Chefredaktion, Ansprechpartner Leseranfragen

Loading...