Werewolf: The Apocalypse Earthblood – Wir hauen zwei PS5 Versionen raus

6

Zusammen mit unseren Partner NACON hauen wir ein spontanes Gewinnspiel für euch raus. Mit etwas Glück gewinnt ihr eine von zwei Playstation 5 Versionen von Werewolf: The Apocalypse: Earthblood . Und so macht ihr mit:

Schaut einfach in unseren neuen Discord-Channel vorbei. Dort habt ihr die Möglichkeit mit uns zu quatschen oder andere Dinge mit uns zu tun. Alle Discord-Mitglieder landen im Lostopf und am Ende entscheidet die Losfee wer der Gewinner oder die Gewinnerin ist. Allerdings würden wir uns freuen wenn ihr auch nach dem Gewinnspiel auf dem Discord Channel bleibt – kurz gesagt: Gewinnspiel-Touristen ohne Interesse an Games-Mag selbst sollten besser woanders mitmachen.  Das Gewinnspiel läuft bis zum Donnerstag, den 30.September 2021 um 23:59 Uhr.

Einfach auf das Bild unten klicken und ihr landet direkt auf unseren Discord-Channel – wir freuen uns auf euch.  Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Liechtenstein und der Schweiz. Angestellte von Games-Mag.de und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Nicht teilnahmeberechtigt an dem Gewinnspiel sind Personen, die zum Zeitpunkt ihrer Teilnahme jünger als 14 Jahre sind. Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, die die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von Games-Mag.de den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Datenschutzbestimmungen: 

Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden.

 

Kommentare anzeigen (6)