Welche Überraschung hat Bethesda auf der E3 für uns?

0

Bei Amazon UK wurde ein Artikel gelistet mit dem Namen Bethesda E3 2014 Dummy. Das Angebot war für diese Systeme gelistet PC, PS4, Xbox One, PlayStation 3, Xbox 360, Nintendo 3DS und PS Vita. Die Kollegen von Videogamer konnten rechtzeitig einen Screenshot machen, den mittlerweile wurde das Angebot wieder gelöscht.

Was könnte sich dahinter verbergen? Fallout wird es wohl nicht sein erst vor ein paar Tagen kam ein entsprechender Tweet von Marketing-Chef Pete Hines. Was bleibt also übrig? Doom 4 eventuell, da liegt ja ein BETA-Code für alle Vorbesteller bei Wolfenstein: The New Order bei. Was dagegen spricht ist definitiv die Plattform 3DS und Vita. Dann gäbe es noch Dishorned 2 welches man wiederum locker auf allen Plattformen anbieten könnte. Eventuell gibt es sogar Prey 2 zu sehen, das wäre das gefühlte hundertste Comeback des Shooters.

Auf was tippt ihr? Haben wir eine Möglichkeit vergessen? Lasst es uns wissen!