Weihnachts-Countdown – Wir haben zwei Kunai Steam Keys für euch

von Markus
0 Kommentar/Kommentare:

Weihnachten kommt immer schneller und schon haben wir den 21. Dezember. Unsere Partner haben uns dieses Jahr mit vielen Geschenken unterstützt die wir unter allen Games-Mag Fans verteilen wollen. Heute freuen wir uns über die Unterstützung von unseren Freunden von Cosmocover die uns zwei Steam Keys von Kunai zur Verfügung gestellt haben. Kunai ist ein Metroidvania mit viel Charme, Retro-Flair und dem besten Tablet-Protagonisten aller Zeiten.

cosmo Weihnachts-Countdown - Wir haben zwei Kunai Steam Keys für euchSo macht ihr mit. Schickt uns eine Mail mit dem Betreff Kunai an mach-mit-bei@games-mag.de und landet in der Lostrommel. Wir melden uns dann persönlich bei den beiden glücklichen Gewinnern. Wir drücken euch die Daumen.

Folgt Cosmocover doch auch auf Twitter unter @Cosmocover und @TheArcadeCrew

Das wirst Du auch mögen:

Laß einen Kommentar da:

Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden. Näheres findest Du in unserer Datenschutzerklärung Akzeptieren Mehr erfahren