Wargaming schließt seine Tore in Belarus und Russland

von Robin S.
0 Kommentar/Kommentare:

Sony, Microsoft und viele weitere Studios haben bereits ihre Geschäftsaktivitäten in Russland eingestellt. Dies gründet natürlich auf dem noch immer anhaltenden Ukraine-Krieg, der vielen Menschen täglich das Leben kostet. Nun hat auch Wargaming in einer neuen Pressemitteilung bekannt gegeben, die eigenen Aktivitäten in Russland und Belarus einzustellen. Das Studio kümmert sich um Spiele, wie das weltweite bekannte World of Tanks oder World of Warships. Zwar werden die beiden Spiele nach dem Wegfallen der Studios immer noch weiter betrieben, in den beiden genannten Ländern aber nur noch von unabhängigen Studios, die nicht mit Wargaming in Verbindung stehen.

Hier geht es zur Website des Spieleentwickler!

Das wirst Du auch mögen:

Laß einen Kommentar da:

Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden. Näheres findest Du in unserer Datenschutzerklärung Akzeptieren Mehr erfahren