Wanking Simulator bei uns im Test

von Markus
0 Kommentar/Kommentare:

Mit dem Wanking Simulator schicken uns MrCiastku und Ultimate Games ein Geschenk, das Geschenk sich selbst lieben zu lernen. Ob die Masturbation auf Dauer Spaß macht oder ob wir doch lieber auf eine Viagra zurückgreifen sollten klärt unser Test.

Lobe dich selbst

Eines vorweg, interessierte Spieler sollten das Ganze nicht zu ernst nehmen, selbst der Entwickler betont er möchte hier keinerlei Menschen beleidigen, sondern reine Unterhaltung abliefern. Was erwartet uns als im Wanking Simulator? Humor, tiefe Sprüche und Witze die aber genau in der jetzigen Zeit für Unterhaltung sorgen. Das Gameplay setzt auf Action, wir terrorisieren unsere Nachbarschaft, verwüsten Polizei- oder Schulgebäude und werfen uns allerhand Drogen in den Rachen.

Wanking Simulator 9 Wanking Simulator bei uns im Test

Hier befinden wir uns gerade auf einem LSD-Trip.

Das Spiel bietet eine Kampagne (6 Missionen), einen Challenge-Modus (5 Missionen), einen Arena/Wellen-Modus, fünf Parcours-Aufgaben und abschließend einen Sandbox-Modus. In der Sandbox können die sechs Missionen der Kampagne gespielt und unseren Wünschen nach angepasst werden.

Zum Release wird auch das erste kostenlose DLC „Wankhan“ verfĂĽgbar sein. Hier werden weitere Missionen geboten in denen wir böse Jungs verprĂĽgeln um den Fapid-19-Virus zu bekämpfen.

Bis er blutet

Wanking Simulator 10 Wanking Simulator bei uns im Test

Sorry Jungs, wir mĂĽssen unseren „Masturbations-Bro“ aus dem Gefängnis befreien.

Zu Beginn starten wir mit leeren Händen in jedes Level, was wäre hier naheliegender als sein Fleischgewehr zu penetrieren? Immer wieder lassen sich unterschiedliche Meinungsverstärker wie eine Schaufel, eine Axt oder ein Flammenwerfer finden.

Zudem verfügt unser Wichserkönig auch über eine Manaleiste, ist die Leiste aufgeladen können wir einen massiven Feuerball in unsere Gegner schleudern.

Die zweite Leiste nennt sich „Ejakulation“ und naja wir können Sträucher, Bäume, Kirchen, Passanten und andere Menschen mit einer nötigen Portion EiweiĂź versorgen – ob sie es wollen oder nicht.

Wanking Simulator 4 Wanking Simulator bei uns im Test

Bang, bang- Feuer frei!

Keine Sorge die liebevolle Handarbeit wird nicht gezeigt, das bleibt unserer Vorstellungskraft vorbehalten.

Trailer:


Den Wanking Simulator findet man auf dem PC via Steam

Das wirst Du auch mögen:

LaĂź einen Kommentar da:

Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden. Näheres findest Du in unserer Datenschutzerklärung Akzeptieren Mehr erfahren