Victor Vran – 379 Millionen Dömonen getötet! Stats zum Action-RPG

0

Eine ganze Armee Dämonenjäger hat sich unter dem Banner des Action-Rollenspiels Victor Vran versammelt, seitdem das Spiel im Juli 2015 erschienen ist. Gemeinsam haben sie rund 24 Milliarden Goldstücke erbeutet und 379.579.715 Monster erschlagen – sehr unbeliebt waren dabei die Skelette. 35.630 Jäger wurden von Vail dem Unsterblichen dahingerafft – sie waren also nicht unter denjenigen, die rechtzeitig einen von 7.256.576 Heiltränken eingeworfen haben. Weitere spannende und lustige Zahlenspielereien aus Victor Vran gibt es in der folgenden Infografik:

Victor_Vran_Infographic

Zusammen mit Millionen Fans wartet auch das Team hinter Victor Vran auf die Veröffentlichung des neuen Star Wars-Films „Das Erwachen der Macht”. Um die Vorfreude weiter anzuheizen, beginnt eine Schatzjagd nach zwei legendären Waffen, die auch einem Jedi würdig wären. Um mitzumachen, muss man sich einfach ins Spiel begeben und dort die Codes [FEEL-THE-FORCE] und [JOIN-THE-DARK-SIDE] eingeben. Gute Jagd und möge die Macht mit Euch sein 😉