Vampyr – Neues Gameplay veröffentlicht!

0
Passend zur E3 hat Dontnod Entertainment das neue Spiel Vampyr vorgestellt und ein 11 Minuten Gameplay dazu veröffentlicht.

 

Bisher gab es wenige bis gar keine Informationen zum neuen Spiel aus dem Hause Dontnod Entertainment. Zur E3 haben die Entwickler von Life is a Strange im Rahmen eines Interviews mit IGN nun einen großen EInblick in das Spiel gegeben. Herausstechend sind dabei der Spielablauf und der Hintergedanke des Spiels.

 

Ein 11 Minuten Gameplay gewährt tiefe Einblicke in das neuste Werk. Vampyr scheint wenig mit Life is a Strange zu tun zu haben. Das Spiel soll aber trotzdem darauf fokussiert sein eine packende Story mit schweren Entscheidungen zu bieten. Wir spielen einen Kriegsarzt, der sich nach dem 1. Weltkrieg in einen Vampir verwandelt. Zuerst müssen wir mit der neuen Natur unserer Figur klarkommen. Wir müssen töten, um zu leben. Dabei können wir wohl jede Person im Spiel töten, was Auswirkungen auf die Story hat. Unsere Entscheidung hat also Einfluss auf die jeweilige Geschichte, die wir dann weiterführen.

Das Spiel macht einen passablen Eindruck und könnte ein geheimer Tipp für die kommende Spielezeit sein.

Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald neue Informationen preisgegeben werden!

Hinterlasse einen Kommentar