Ubisoft bringt Tetris auf die Next-Gen Konsolen

0

Darauf hat die Videospielwelt gewartet. Ubisoft und The Tetris Company haben eine Zusammenarbeit angekündigt und setzen die legendäre Tetris Reihe für die Xbox One und Playstation 4 um. Kommt schon, das freut euch doch auch, oder? Dafür habt ihr euch doch die Next-Gen Konsolen geholt ;). 2014 feiert die Tetris Marke schon ihren 30. Geburtstag und wurde schon zig Millionen Mal auf 50 verschiedenen Plattformen verkauft.

In über 50 Sprachen und in 185 Ländern konnten die Balken zusammengesetzt werden. Henk B. Rogers, Managing Director von The Tetris Company ist schon voller Vorfreude:

„Wir heißen Ubisoft in der Tetris-Familie willkommen. Ich bin überzeugt, dass sie die beste Version von Tetris entwickeln werden, die es je gegeben hat“

Und auch bei Yves Guillemot, CEO von Ubisoft freut man sich wie Bolle:

„Wir freuen uns sehr, mit der Arbeit an dieser weltbekannten Marke zu beginnen, und können es kaum abwarten, die Erfahrung von Ubisoft und die Fähigkeiten der Konsolen der neuen Generation zu kombinieren, um eine neue und aufregende Tetris-Spielerfahrung für Fans der Serie zu erschaffen.“

Quelle: PM