0

Vor rund zwei Tagen wurde die Twitter-App für die Xbox One angekündigt und jetzt ist sie da. Zusätzlich zu der Xbox One-Version erscheint eine für Apple TV und Amazon Fire TV. Die App könnt ihr ganz normal im Xbox Store runterladen, dafür benötigt ihr lediglich 24,38 MB freien Speicherplatz.

Anthony Noto, Chief Financial Officer bei Twitter, erklärt: „Diese Geräte werden Twitters Live-Streaming-Videoerfahrung für TV-Bildschirme zum Leben erwecken. Twitter war schon immer eine große Ergänzung zum TV und jetzt können Fans sogar noch mehr Premium-Videos mit Live-Tweets – und dem besten Inhalt auf Twitter – direkt von ihren TVs aus genießen. Wir freuen uns, Leuten diese neue Erfahrung vorzustellen, ohne eine Paywall oder den Zwang, sich bei uns anmelden zu müssen, vorauszusetzen.“

About author

Markus

Chefredakteur, Inhaber MB Verlag, erster Ansprechpartner und Gründer von Games-Mag

Loading...